Reiseums Tipp #4 Authentisch Thai in München - Manam

Schmeckt wie in Thailand! Das Manam in der Rosenheimer Str. hat nun eine große Schwester bekommen: neben der kleinen Garküche mit nur 4 Tischen gibt es zusätzlich ein größeres Restaurant im Keller desselben Wohnblocks. Das Ambiente ist nicht mehr gleich, denn die roten Stühle und die Theke erinnern eher an ein Tanzlokal oder eine Karaokebar, aber das Essen ist noch genauso gut wie immer. Die Preise sind zum Glück auch nicht gestiegen  und bewegen sich bei den Hauptgerichten zwischen 7 - 9 € (vegetarisch oder mit Fleisch). Unser Tipp: wenn  Ihr zu zweit oder zu dritt seid und im kleinen Manam noch was frei ist dort das Eatery-Feeling geniessen, für mehr Personen ist das große Manam besser geeignet. Dort gibt es auch neu ein frisches Bierchen zum Curry! Auch neu: Thai sweets to go!

Manam

Ort: Innenstadt, gegenüber dem Gasteig Preiskategorie: günstig, Hauptgerichte 7-9 € bester Tag: täglich Montag - Samstag, am besten nachmittags ab 15 Uhr, dann ist weniger los

Oder doch italienisch?